FAQ
1. WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?
Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen (Montag bis Freitag) bearbeitet und die Transportzeit beträgt normalerweise 5-10 Werktage.
2. WIE GEBEN ICH ETWAS ZURÜCK?
PolaraMarket akzeptiert gerne Rücksendungen aller Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Leider werden Versand- und Bearbeitungsgebühren bei Rücksendungen nicht erstattet. Leider können wir ausnahmslos keine Rücksendungen von gebrauchter oder beschädigter Ware akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.
3. WIE VERWENDE ICH EINEN GUTSCHEINCODE?
Sie Glückspilz! Um Ihren Gutscheincode zu verwenden, legen Sie alle Ihre Glamour-Artikel in Ihren Einkaufswagen und beginnen Sie mit dem Bezahlvorgang. Es wird ein Feld angezeigt, in das Sie Ihren Code eingeben können. Klicken Sie dann einfach auf „Anwenden“. Bitte beachten Sie, dass für eine bestimmte Bestellung nur ein Aktionscode eingegeben werden kann. Der Gutscheincode kann nicht für bereits aufgegebene Bestellungen verwendet werden.
4. WIE KANN ICH E-MAILS ABMELDEN?
Warum sollten Sie das wollen?! Unsere PolaraMarket-Fans erhalten alle Arten von Vergünstigungen und besonderen Geschenken. Wenn Sie jedoch nichts anderes tun möchten, klicken Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ am Ende jeder E-Mail.